Mit einem Punktgewinn in Altenmuhr endete ein verrücktes Fußballspiel. Bereits nach 2 Minuten musste Trainer Strobel umstellen. Für Oldie Thomas Rachinger kam Markus Henle. Zu Beginn war Altenmuhr tonangebend und kam immer wieder zu gefährlichen Eckbällen. Unser Team jedoch zum ersten Treffer. Werner Rachinger spielte gekonnt auf Samuel Hilgart, der alleine auf das Tor zulief und nur durch ein Foul vom Torwart gebremst werden konnte. Nach 2 verschossenen Elfmetern in den ersten beiden Spielen klappte es diesesmal besser. Thomas Schwenk traf zur

Bieswanger Führung. Eine weitere Möglichkeit vergab Stephan Hoyer per Kopf. Altenmuhr bekam in der 22. Minute einen unberechtigten Elfmeter, Lämmermann nahm das Geschenk dankend an und erzielte den Ausgleich. Bitter auf SFB-Seite war dann der weitere Ausfall von Ersatzlibero Andreas Renner, der nach einem bösen Foul nicht mehr weiterspielen konnte. Für ihn kam Youngster Philipp Streb zu seinem ersten Einsatz in der 1. Mannschaft. Er machte seine Sache sehr gut.. Bis auf eine weitere Möglichkeit auf beiden Seiten geschah bis zur Pause nichts Weiteres.

Im zweiten Abschnitt war dann keine Minute gespielt, als Werner Rachinger mit gelb/rot vom Feld musste. Die verbleibenden 10 Spieler zeigten dann die erforderliche Laufbereitschaft. Mit einem Doppelschlag gelang gar die 3:1 – Führung. Zunächst landete ein Freistoß von Thomas Schwenk bei Samuel Hilgart, der überlegt ins lange Eck einschob (49). 5 Minuten später überlief Hilgart über Außen die Abwehr der Gastgeber. Seine Quervorlage verwertete Willi Grimm. Im direkten Gegenzug dann leider der Anschlusstreffer zum 2:3. Mitte der zweiten Halbzeit dann erneut Elfmeter für Altenmuhr. Lämmermann hämmerte das Leder jedoch über das Tor. Keeper Hannes Straßner konnte sich im weiteren Spielverlauf auszeichnen, als er einen Schuss aus dem Winkel fischte. Die mögliche Entscheidung vergab dann 15 Minuten vor dem Ende Samuel Hilgart. Als er die komplette Abwehr überlief fehlte am Ende wohl die Kraft und der Torwart konnte das vierte Gegentor verhindern. Auf der Gegenseite gelang den Gastgebern doch noch der Ausgleich. Eine Ecke konnte eine Altenmuhrer aus kurzer Distanz einköpfen. Beim 3:3 blieb es dann bis zum Ende. Den Punktgewinn hat sich unsere Mannschaft redlich verdient.

SF Bieswang: Hannes Straßner, Thomas Rachinger (2. Markus Henle, 46. Michael Oeder), Daniel Hüttinger, Stefan Wiedemann, Samuel Hilgart, Christoph Miehling, Thomas Schwenk, Andreas Renner (25. Philipp Streb), Werner Rachinger, Stephan Hoyer, Willi Grimm