WS_044194Eine klare und verdiente Heimniederlage WS_044197kassierte unsere erste Mannschaft im Heimspiel gegen Wettelsheim. Am Ende siegte die SpVgg mit 3:0. Für die Sportfreunde wird es langsam Zeit, dass die Saison zu Ende geht. Die bisher schon lange Verletztenliste wurde im Spiel gegen Wettelsheim noch länger. Bereits nach wenigen Minuten musste Jochen Schwenk nach einem Pressball verletzt vom Feld. Ihm folgte

 

nach 30 Minuten auch noch Ersatz-Libero Andreas Renner. Für ihn sprang Daniel Hüttinger ein, der bereits 90 Minuten zuvor in der Reserve gespielt hat. Kurz zuvor war nach schleppendem Beginn der SVW in WS_044202Führung gegangen. Matze Schübel führte einen Freistoß vom Sechzehner-Eck schnell aus und der Ball landete genau im Torwinkel. Die nächste Möglichkeit vergab etwas später Schupp. Seinen Kopfball konnte gerade noch Anusorn Dadtanaram von der Linie kratzen. Die einzige wirklich gefährliche SFB-Chance hatte nach rund 35 Minuten Richard Weddige. Seinen Schuss konnte der Wettelsheimer-Keeper Obel abwehren und den Nachschuss vergab Thomas Schwenk. WS_044208Nach der Pause das gleiche Bild. Wettelsheim dominierte ohne wirklich zu glänzen. Die Partie hatte lediglich noch zwei weitere Treffer für die Gäste zu bieten. In der 55. Minute draf Eichmüller nach Berthold-Flanke und in der 81. Minute erhöhte Danny Schupp noch zum 3:0 - Endstand.

Weitere Bilder dieser Begegnung finden Sie hier in unserer FOTO-Galerie

SF Bieswang: Oliver Ruppert, Andreas Renner (30. Daniel Hüttinger, 80. Michael Oeder), Christian Reuter, Dominik Deffner, Anusorn Dadtanaram, Christoph Miehling, Richard Weddige, Thomas Schwenk, Samuel Hilgart, Jochen Schwenk (7. Karl Hüttinger)