Nach zuletzt 2 Niederlagen in Folge gewannen wir unser Heimspiel gegen den Tabellenletzten VfB Mörnsheim klar mit 4:1. Im ersten Spielabschnitt kam das Spiel nur schwer in die Gänge. Die erste Einschussmöglichkeit hatte nach 17 Minuten Jochen Strunz. Er scheiterte aber nach einer Ecke am Aluminium. Weiter Möglichkeiten folgten vor allem nach Standartsituationen. Eine Freistoßflanke von Tobias Reile köpfte Werner Rachinger freistehend neben das Tor.

Kurz vor der Halbzeit die Riesenchance zur Führung durch Werner Rachinger. Er schoss eine Kopfballvorlage von Andreas Renner aus kurzer Distanz über das Tor. Nach der Pause sollten dann die Treffer fallen. Vom Anstoß weg gelang Werner Rachinger nach einem weiten Ball von Tobias Reile per Kopf die Bieswanger Führung. Wenig später bereits der nächste Treffer. Daniel Hüttinger spielte quer auf Bernd Gronauer und der Bieswanger Stürmer erzielte das 2:0. Im Anschluss folgten weitere Möglichkeiten durch Gronauer, Reile und Thomas Schwenk. Auch der VfB hatte die ein oder andere Weitschuss-Chance. In der 68. Minute dann das 3:0. Stefan Wiedemann spielte quer auf Bernd Gronauer, der legte nochmals ab und Werner Rachinger netzte ein. Bernd Gronauer gelang wenig später ebenfalls sein 2. Treffer. Der eingewechselte Tobias Gruber setzte energisch gegen den herauslaufenden Torwart nach und legte den Ball quer auf Gronauer, der aus kurzer Distanz den Ball über die Linie drückte. Mit dem Schlusspfiff dann der verdiente Ehrentreffer für die Gailachtaler durch Geier.

SF Bieswang: Oliver Ruppert, Thomas Rachinger (58. Tobias Gruber), Jochen Strunz, Dominik Deffner, Daniel Hüttinger, Werner Rachinger (72. Sascha Ruppert), Stefan Wiedemann, Andreas Renner, Tobias Reile (68. Leonhard Engeler), Bernd Gronauer, Thomas Schwenk