Wiederum setzte es eine Niederlage in einem Testspiel. Diesesmal mit 4:1 beim schwäbischen Kreisklassisten in Gundelsheim. Die Leidel-Elf kann froh sein, dass bis zum Rundenstart noch 2 Wochen Zeit ist. Nur wenige Spieler sind derzeit in der Lage an die Form der Vorrunde nur annähernd anzuknüpfen. Bedenklich stimmt vor allem die Tatsache, dass die gegnerischen Mannschaften immer einen Tick schneller sind. Nicht nur läufersich sondern auch gedanklich. Beim TSV Gundeslheim (gespielt wurde in Weilheim) konnten wir die ersten 20 Minuten ausgeglichen gestalten und hatten auch durch Jochen Schwenk per Kopf die erste Möglichkeit. Die Führung erzielten jedoch die Gäste. Einen Ball von der Grundlinie konnte ein Gundelsheimer ungehindert aus kurzer Distanz einschieben. Wenig später gelang Libero Thomas Rachinger der erste Bieswanger Treffer - jedoch ins eigene Tor. Den Sportfreunden merkte man eindeutig das Fehlen einiger Spieler an, vor allem fehlte Antreiber Tobi Reile im Mittelfeld.

Nach der Pause wurde das Bieswanger Spiel etwas besser. Nach rund einer Stunde konnte Thomas Schwenk nach überlegter Vorlage seines Bruders Jochen den Anschluss erzielen. Der Bieswanger Kapitän hatte in der 78. Minute auch die große Chance zum Ausgleich. Nach einem langen Ball stand er frei vor dem Gundelsheimer Tor, der Torwart der Gastgeber konnte jedoch glänzend parieren. In der Schlußphase konnte der TSV nach 2 Abwehrfehlern noch zwei weitere Treffer zum hochverdienten 4:1 erzielen.

SF Bieswang: Oliver Ruppert, Thomas Rachinger, Dominik Deffner, Florian Schwenk, Thomas Schwenk, Daniel Hüttinger, Stefan Wiedemann (Michael Oeder), Richard Weddige, Andreas Renner, Jochen Schwenk, Tobias Gruber (Anurson Dadtanaram).