Aufgrund einer schwachen 2. Halbzeit verloren wir das letzte Testspiel gegen den Kreisklassisten vom SC Stirn verdient mit 2:3. Es bedarf sicherlich einer gewaltigen Leistungssteigerung im ersten Saisonspiel gegen Schernfeld um beim Nachbarn in Oberbayern bestehen zu können. In der ausgeglichenen 1. Halbzeit hatten sowohl wir als auch der Sportclub Möglichkeiten zur Führung. Keeper Oli Ruppert musste zweimal eingreifen um einen Rückstand zu verhindern. Auf der Gegenseite hatten wir eindeutig die besseren Einschussmöglichkeiten. Werner Rachinger I und II sowie Bernd Gronauer verpassten jedoch ebenfalls die mögliche Führung mit klaren Chancen.  

Nach der Pause brachten 5 Minuten Tiefschlaf den Sportclub auf die Siegesstraße. Die Stirner tauchten jeweils alleine vorm Bieswanger-Gehäuse auf und hatte keine Mühe einen 2:0 Vorsprung zu erzielen. Im weiteren Spielveraluf waren die Stirner spritziger. laufstärker und gewannen mehr Zweikämpfe. Gegen Ende der Partie wurde es doch noch spannend, als Thomas Rachinger eine Vorlage von Jo Strunz zur Führung über den TW hob. Mit einem weiteren Treffer der Heimmannschaft 5 Minuten vor Spielende war die Entscheidung gefallen. Lediglich Werner Rachinger II konnte mit einem feinen Freistoßtreffer zumindest Ergeniskosmetik betreiben.

SF Bieswang: Oliver Ruppert, Thomas Rachinger, Jochen Strunz, Michael Gronauer (60. Michael Oeder), Stefan Wiedemann, Sven Grillmeier (60. Domink Deffner), Andreas Renner, Daniel Hüttinger (46. Murat Demircan), Werner Rachinger II, Bernd Gronauer, Werner Rachinger I