Im vorletzten Spiel dieser Saison, konnten unsere U11 Kicker nochmals als klarer Sieger den Platz verlassen. Wie auch schon in der Hinrunde, viel das Ergebnis gegen den SSV Oberhochstatt sehr deutlich aus. Nach 50 Spielminuten, beendete unsere Truppe das Match mit einem souveränen 9:1 Sieg. Die Tore auf unserer Seite erzielten: Julian Seegmüller(5), Janik Freist(2), Stefan Kiermeyer(1) und Ines Wenninger(1).

Im letzten Spiel mussten wir gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Weißenburg antreten. Dass die 60er eine sehr starke E1 haben, zeigte der bisherige Rundenverlauf (9 Spiele - 97:8 Tore - 25 Punkte). Auch wir hatten im Hinspiel (0:7) Lehrgeld zahlen müssen, wollten es den Weißenburgern aber dennoch so schwer wie möglich machen.
Hochmotiviert und voller Selbstvertrauen nahmen unsere Spieler die Herausforderung an. In den ersten 20 Minuten, spielten sie sehr konzentriert und ließen nur wenige Torchancen zu. Einige Male konnten sie sich selbst sogar sehr gut in Szene setzten. In den letzten 5 Minuten der ersten Spielhälfte gelang den TSV´lern dann doch noch die 2:0 Führung.

Auch in der 2. Halbzeit setzten sich unsere "Kleinen" heftig zur Wehr. Doch mit zunehmender Spieldauer schwanden zusehends die Kräfte und die Konzentration lies nach. Immer häufiger kamen die Kreisstädter zu guten Tormöglichkeiten, wärend wir selbst immer weiter in die Defensive gedrängt wurden. Dass wir dennoch nur zwei weitere Treffer hinnehmen mussten, spricht für die Moral und den Kampfgeist unseres Teams. Am Ende verloren wir zwar mit 4:0, hatten aber über einen langen Zeitraum, sehr gut dagegen gehalten und nie aufgegeben.

SF Bieswang
Andreas Hoyer, Ines Wenninger, Sabine Stettinger, Tobias Auernhammer, Stefan Kiermeyer
Lukas Gruber, Janik Freist, Julian Seegmüller, Niko Fellner