Im Spiel um Platz 2, mussten wir uns dem 1.FC VfL Pleinfeld geschlagen geben. Obwohl wir schneller und besser ins Spiel fanden, wir gingen auch nach 8 Minuten mit 1:0 in Führung, unterlagen wir am Ende dann doch mit 3:1. Ausschlaggebend für unsere Niederlage war sicherlich zum einen die ungewohnte Härte unserer Gastgeber, aber vor allem der Eigensinn in den eigenen Reihen. Ab und an vergisst der eine oder andere Spieler, dass Fußball ein Mannschaftssport ist und Erfolge eben nur im Zusammenspiel mit allen Teammitgliedern errungen werden können. An diesem Tag haben wir uns letztendlich selbst geschlagen.
Ist aber nur halb so schlimm, da wir aus unseren Fehlern hoffentlich lernen und es beim nächsten mal sicherlich besser machen werden.

SF Bieswang
Andreas Hoyer, Ines Wenninger, Tobias Auernhammer, Sabine Stettinger
Lukas Gruber, Stefan Kiermeyer; Julian Seegmüller(1), Niko Fellner; Janik Freist