Nach einem verhaltenen Beginn unserer Mannschaft, gerieten wir bereits in den ersten Minuten gehörig unter Druck.

Nach drei Minuten musste unser Torwart Dominik Kiermeyer einen Schuß aus 10m parieren. Doch bereits nach weiteren zwei Minuten erzielten die ESV´ler den verdienten Führungstreffer. Einen 12m Schuß aus halb rechter Position konnte Dominik nicht mehr um den rechten Pfosten lenken. Erst nach einer viertel Stunde kamen unsere Jungs einigermaßen ins Spiel und hatten durch Tim Schwenk ihre erste Chance. Nach einer Ecke, die von Johannes Fina getreten wurde, zog Tim zentral aus 8m ab.Den Schuß konnte der gute Schlussmann des ESV gerade noch von der Linie kratzen. Wir hatten zwar noch ein-zwei Freistoßmöglichkeiten welche wir aber nicht verwerten konnten. Wobei man nicht vergessen darf, dass auch die Treuchtlinger ihre Chancen hatten. In der zweiten Halbzeit änderte sich nicht viel, beide Mannschaften egalisierten sich im Mittelfeld und das spielerische wurde leider von beiden Teams hinter angestellt. Erst in der 35. Minute hatten wir eine gute Chance zum Ausgleich. Aber der Freistoß von Timo Reitlinger ging von der Latte an den Pfosten und sprang von diesem wieder ins Feld. Nach 10 Minuten hatten wir noch eine letzte Möglichkeit durch Johannes Fina, dessen verunglückte Flanke an die Latte ging. Durch eine sehr gute Abwehrleistung von Timo Reitlinger und Janik Jakob kamen die Jungs aus Treuchtlingen in der zweiten Halbzeit zu keinen nennenswerten Möglichkeiten mehr. Aufgrund unserer spielerischen Schwäche geht allerdings der Sieg der Treuchtlinger durchaus in Ordnung.

Dominik Kiermeyer, Timo Reitlinger, Janik Jakob, Johannes Fina, Felix Ernst, Eike Freist, Tim Schwenk, Tobias Schnitzlein