Am gestrigen Abend durften unsere U15-Jungs in Thalmässing gegen den Tabellenletzten antreten und entschieden das Match am Ende erwartungsgemäß für sich.
Allerdings dauerte es rund 40 Minuten, ehe unsere Tormaschinerie so richtig ins laufen kam. Bis dahin erspielten wir uns zwar zahlreiche, zum Teil sehr gute Torchancen, schafften es aber lediglich dreimal das Leder im Gehäuse der Gastgeber zu versenken. Das erste Tor der Begegnung erzielte nach acht Minuten die Heimmannschaft. Dann folgten drei Treffer für unser Team. Diese erzielten, Willi per Kopf nach Flanke von Flo (1:1); Flo per Foulelfmeter (1:2) und Dani mit einem Drehschuss (1:3). Kurz vor dem Pausenpfiff kamen die Gastgeber mit einem Fernschuss nochmals auf 2:3 heran.

Nach der Halbzeitpause klappte es mit dem Tore Schießen zwar immer noch nicht optimal, aber doch um einiges besser als in den ersten 35 Minuten. Den Auftakt machte Lukas in der 38. Minute, nach schöner Vorarbeit von Dani (2:4). Kurze Zeit später erhöhte Dani, nach Traumpass von Flo, mit seinem zweiten Treffer auf 2:5. Das 2:6 durfte sich Willi im Alleingang aufs Konto schreiben. Einige Zeigerumdrehungen später rappelte es erneut im Kasten der Gastgeber. Flo zog an der Strafraumgrenze ab, Die Kugel streifte einen gegnerischen Verteidiger am Rücken und landete von dort aus im Tor (2:7). Zehn Minuten vor dem Ende wechselte Basti vom Libero zum Stürmer und machte nur 120 Sekunden später, nach tollem Zuspiel von Flo, sein Tor (2:8). Wiederum nur wenig später gelang Dani, nach schönem Solo, sein dritter Treffer (2:9). Den Schlusspunkt einer sehr temporeichen Partie setzte unser Stürmer Willi, der ebenfalls mit seinem dritten Tor auf 2:10 erhöhte.

SG Bieswang
Stephan Hoyer, Sebastian Wild(1), Sami Türk, Serdar Soydan, Simon Hopf,
Lukas Pobatschnig(1), Marius Nix, Toni Morana, Mirza Alic, Jonas Hüttinger,
Florian Keller(2) Willi Grimm(3), Daniel Fellner(3)