Die Sportfreunde Bieswang gewannen gegen den FC Nagelberg verdient mit 3:1, machten sich jedoch durch die schlechte Chancenverwertung das Leben unnötig schwer.

Die Bieswanger waren die ersten 20 Minuten die klar spielbestimmende Mannschaft und gingen bereits in der zweiten Minute durch ein Tor von Jannik Jakob nach Vorlage von Moritz Bauer mit 1:0 in Führung.

Jedoch wurde der FC Nagelberg nach dem Rückstand immer stärker und Bieswang ließ sich immer mehr hinten rein drücken.  Nagelberg hatte teils mehrere hundertprozentige Chancen, war jedoch vor dem Bieswanger Tor mehrfach zu zögerlich und konnte diese nicht in Zählbares umwandeln. Der Ausgleich fiel dann durch einen verdeckten Distanz-Schuss, den Trainer Matthias Blischke, heute im Tor, nicht halten konnte.  Die Sportfreunde brachten das Unentschieden in die Halbzeit und hatten Glück, dank dem pfeilschnellen Anusorn Sachse, welcher mehrfach in höchster Not rettete, nicht in Rückstand geraten zu sein.

Die Blischke-Elf kam dann mit einem völlig anderen Gesicht aus der Halbzeitpause. Durch clevere Absprachen erspielte sie sich im zweiten Durchgang mit gutem Kombinationsspiel mehrere hochkarätige Chancen. Im Gegenzug ließ sie keine nennenswerten Möglichkeiten der Nagelberger mehr zu.

Den erneuten Führungstreffer erzielte wieder Jannik Jakob in der 60 Minute für die Sportfreunde aus Bieswang. Zwischen der 60 und 80 Minute hätte die Blischke-Elf, mit ihrem gefälligen Kombinationsspiel, längst den Sack zu machen müssen. Jedoch wurden zahlreiche Chancen, teils freistehend, vor dem leeren Tor vergeben. Hinzu kam ein vergebener  Elfmeter, der durch den stark aufspielenden Florian Schwenk herausgeholt wurde.

Nach 83 Minuten sorgte Moritz Bauer nach guter Vorarbeit von Jullian Seegmüller endlich für die Entscheidung  und schob den Ball, aus 5 Metern am Torwart vorbei, ein.