Im zweiten Heimspiel der Saison hatten die SFB II die SG Auernheim/Möhren II zu Gast. Die Führung der Sportfreunde zum 1:0 besorgte Spielertrainer Matthias Blischke gegen seinen ehemaligen Verein mit einem Kopfball aus 10 Metern nach einem Freistoß von Bernd Gronauer (22. Min.). Nach einer halben Stunde erhöhte Gronauer auf 2:0. In der zweiten Halbzeit verflachte das Spiel, Bieswang konnte aber noch zweimal erhöhen. Ausgerechnet der Ex-SG-Trainer Blischke machte mit seinen Toren in der 63. und 74. Minute seinen Dreierpack und damit den verdienten 4:0-Heimsieg der Bieswanger perfekt.

Mit Gronauer (5 Tore) und Blischke (4 Tore) Saisontoren haben die Sportfreunde zu Beginn der Saison zwei der besten Torjäger in ihren Reihen.

Fortsetzung folgt am Sonntag in Schernfeld, 13.00 Uhr.