Die Sportfreunde verlieren ihr letztes Heimspiel der Saison unglücklich gegen Nagelberg. Die Blischke Elf sicherte jedoch trotzdem die Klasse, da der ESV Treuchtlingen sein Spiel verlor und somit in die B-Klasse absteigt.
Die ersten 30 Minuten war der FC Nagelberg die spielbestimmende Mannschaft, erspielte sich jedoch wenige Torchancen. Nach knapp 40 Minuten hatte Bieswang die größte Möglichkeit in der ersten Hälfte, als nach einer Ecke ein Kopfball und der darauf folgenden Nachschuss vom Nagelberg Torwart in höchster Not geklärt werden konnte. Torwart Reitlinger rettete dem FCN kurz vor der Pause das 0:0 als er gegen den alleine auf ihn zulaufenden Denis Paia klären konnte.
In der zweiten Spielhälfte zeigten sich die Sportfreunde deutlich spielstärker und hatten auch einige gute Einschussmöglichkeiten durch Kiermeyer, Paia, Taranishen und Fuchs.
Das entscheidende Tor des Tages fiel jedoch gegen die Heimmannschaft als ein Nagelberger kurz vor Schluss aus rund 16 Meter abzog. Bei sommerlichen Temperaturen konnte die Bieswanger am Ende nichts mehr entgegen setzten und verlor trotz eines guten Spieles knapp mit 0:1.